Der MEC Halle 04 e.V. ist stolz, die Verlängerung eines weiteren Sponsoringvertrages bekannt geben zu dürfen: Die DIEPA GmbH Personal wird die Saale Bulls auch künftig partnerschaftlich unterstützen. Wir bedanken uns herzlich für die Treue und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.  

 

Mit Sicherheit ein guter Job – DIEPA Personal!

 

 

Der einfachste Weg zum besseren Job.
Erlebe den Arbeitsplatz, der wie für Dich gemacht ist. Du hast es Dir verdient. Du sagst uns, was Dich interessiert und wir bieten Dir Jobs, die zu Dir passen. Mit wenigen Klicks, ganz einfach. Verschaff Dir jetzt den Überblick in unserer Jobbörse. 

Der einfachste Weg zur DIEPA.
Du möchtest Verantwortung übernehmen und liebst es, mit interessanten Menschen zusammenzuarbeiten? Du träumst von Aufstiegschancen und sowohl selbstständiges Arbeiten, als auch Teamwork gehören zu Deinen Stärken? Dann ist die Stelle als Personalberater bei DIEPA genau das Richtige für Dich! Als DIEPA Mitarbeiter arbeitest Du in einem Team mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven. Komm zu uns, werde Teil der Erfolgsgeschichte von DIEPA und finde Dein neues berufliches Zuhause. Wir freuen uns auf Dich!

 

Anschrift
DIEPA GmbH
Filiale Halle (Saale)
Reideburger Straße 65/1
06116 Halle

Direktkontakt
Telefon:
+49 (0) 345 – 47 82 98 0
+49 (0) 173 – 75 76 607
Telefax: +49 (0) 345 – 47 82 98 15

Internetkontakt
E-Mail: Michael.bock@die-pa.de
Homepage