Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Wir, die Ha-NEUer wohnen, sind eine große Wohnungsgenossenschaftin und für Halle. Für uns steht der Mensch mitsamt seinem Umfeld im Mittelpunkt. Wir machen mehr als Wohnen.

Zudem freuen wir uns seit vergangenem Jahr den halleschen Traditionssport, Eishockey, zu unterstützen. Die Chemie stimmte sofort zwischen uns und nun drücken wir die Daumen für die kommende Saison. Hoffentlich auch wieder mit vielen Fans und Besuchern im Sparkassen Eisdom.“, so Andreas Luther, Vorstandsvorsitzender Halle-Neustädter Wohnungsgenossenschaft e.V. über die Partnerschaft zu den Saale Bulls.

„Die Freude über die Besiegelung der Partnerschaft im letzten Jahr war sehr groß. Denn verlässliche und starke Partner aus dem regionalen Umfeld sind für uns äußerst wichtig. Wir bedanken uns herzlich für die bisherige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Halle-Neustädter Wohnungsgenossenschaft und freuen uns, diese in der Zukunft weiter auszubauen.“, so Ulrike Wölfel, Leiterin Sponsoring der Saale Bulls.

 
 
 
 
 
Halle-Neustädter Wohnungsgenossenschaft e.G. 
Telemannstraße 1
06124 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 69130
Telefax: 0345 6913219
 
service@haneuer.de