Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die langjährige Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Unsere Firma ist ein kompetenter und zuverlässiger Spezialist auf dem Gebiet des Bohr- und Brunnenbaus. Nach der Gründung im Jahre 2006 entwickelten wir uns in kurzer Zeit zu einem engagierten und leistungsstarken Unternehmen.
Wir sind im Bereich der Baugrunduntersuchungen und im Altbergbau zur Sicherung und Verwahrung tätig, aber auch Brunnenbohrungen und Bohrungen zur Gewinnung von Erdwärme gehören zu unseren Leistungsspektrum.“, so Michael Wichmann, Geschäftsführer der Bohrgesellschaft Landsberg mbH BGL.
 

„Über jeden Unterstützer des halleschen Eissports sind wir sehr dankbar. Einer davon ist die Bohrgesellschaft Landsberg, die uns nun schon seit einziger Zeit zur Seite steht. Vielen Dank für euer Engagement!“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
Bohrgesellschaft Landsberg mbH 
Zörbiger Str. 9a
06188 Landsberg
 
Telefon: +49 34602 437493 
Telefax: +49 34602 437494
 
info@bohrgesellschaft-landsberg.de